Zum Wochenstart wieder ein Unikat!

  • Mo ,2018 - 03 - 05 09:07

Angepasst mit Equiscan auf einem 2010 geborenen Quarter „Cody“, aufgebaute auf unserem innovativen Baum der immer neu auf das sich veränderte Pferd modifiziert werden kann, wurde die Variante Endurance, mal was ohne Horn gewünscht.

Die hier gewählte Farbe Cognac und mittelbraun Antik, sowie die dezent gewählte Borderstamp Punzierung mit Korbmuster Elementen machen ihn zu einem Hingucker. Auch die optionale 2 Strippen V-Gurtung, sowie Standard vorgedrehte Fender mit Sicherheitsaufhängung wurden hier verbaut.

Herzlichen Dank für diesen Auftrag

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?